wir spielen mal ein bisschen "Stille Post"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Detlef,
Steffl hat mich informiert, dass Du eine Frage an mich hast. Leider kann ich mich z.Z. nicht ins DGC-Forum einloggen, weil ich das Passwort vergessen habe und das Zurücksetzen Probleme macht. Nun wollte ich gerade das Buch "Die Geschichte der Technik der Ruhlaer Uhren und Maschinen" aus meinem Regal nehmen und nachgucken, aber da ist es nicht. Ich hab ja Probleme, Sachen wieder zu finden, die nicht an ihrem gewohnten Platz sind. Aber vielleicht kannst Du oder Dein Bekannter o. g. Buch besorgen, sicher findet Ihr dort die Antwort.
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Tipp von mir, Du kannst mit Ihm im Uhrenwerkstattforum auch direkt schreiben:
https://www.uhrenwerkstattforum.de/
LG Christian